Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 26. Januar 2012

Das abwechslungreiche Wirteleben

Um 23:30 h war alles im Container!
Gute Nacht!
Ohje, jetzt gibts Nacht- und Nebelaktion: unser Schreiner hat uns heute Abend mitgeteilt, dass in der "Himmelsstube" die alte Deckenkonstruktion doch raus muss. Ist ja nicht weiter schlimm, auf noch mehr Staub kommt es auch nicht mehr an. Aber der Bauschutt-Container wird morgen früh abgeholt! So ein Mist! Jetzt ist 20:30 Uhr! Also heißt das, schnell Gaststube abschließen, die letzten Gäste sind gerade weg, Theke putzen, Küche schnell mal ausnahmsweise nur wischi-waschi, alte Klamotten anziehen und das Stemmeisen in die Hand nehmen. Manchmal ist das Wirteleben wirklich abwechslungsreich und spannend.